Kreatives Kochen mit Redloves®

Kreatives Kochen mit Redloves®

Kreatives Kochen mit frischen einheimischen Produkten ist ‚in‘. Eigentlich beherrschten das schon unsere Grossmütter. Wir müssen es nur wieder entdecken – mit oder ohne Jamie Oliver.

Einheimisch? Ja, echte Frische und Echtheit ist nur mit einheimischen Produkten möglich. Zwar ist der Einfluss der mediterranen Küche in der aktuellen ‚Kochbewegung‘ riesengross; immer mehr Köche und Köchinnen, die Kochen als Leidenschaft betreiben (ob als Profi oder Amateur) besinnen sich aber  auf die eigentliche und ganz natürliche Kernkompetenz: Kreativität in Kombination mit den Produkten von hier.

Da bieten jetzt die Redloves® mit ihrem neuen Geschmack, mit ihrer Farbe unendlich viele neue Möglichkeiten, die nur ausprobiert, durchgekocht und genossen werden müssen.  Schon bei verschiedenen Gelegenheiten haben wir Köchen Redlove®-Früchte zur Verfügung gestellt und waren und sind immer wieder erstaunt von den Resultaten.

Im September 2012 z.B. versammelten sich Redlove®-Partner aus aller Welt in Felben-Wellhausen und der Koch des Hotel-Restaurants Schwanen zauberte ein Redlove®-Menu auf unsere Tische  und Gaumen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar
    • EllTroump
    • 31. Mai 2018

    Cephalexin Feline Dosage Forcedtocum cialis Canadian Pharmacy

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.