Frontbesuch bei Migros

Beim heutigen Einkauf bei Migros war es möglich, u.a. auch Redloves® zu degustieren.

Die Redloves® sind dabei auf grosses Interesse gestossen und es waren Stimmen wie „Dieser neue Apfel ‚Redlove‘ ist ein voller Erfolg“ zu vernehmen. Insgesamt kommt bei den Kundinnen und Kunden ausgesprochen gut an, dass die Redloves® ein rundherum schweizerisches Erzeugnis sind.

Eine Kundin hatte bereits im Vorfeld Erfahrung gesammelt und folgendenden Rezeptvorschlag hinterlassen:

Selleriesuppe: Radieschen gewürfelt plus Redlove gewürfelt in Sonnenblumenöl gedünstet und über die Suppe verteilt. Guten Appetit!

 

    • Ann Dällenbach
    • 8. November 2014

    Heute „zufällig“ entdeckt in der Migros – und begeistert… Dabei mag ich Äpfel gar nicht besonders…

    Antworten
    • Heinz M.
    • 12. Dezember 2014

    Bin ein sehr heikler Apfel-Esser. Fast alle Sorten sind mir zuwider, weil penetrant süss. Der Redlove ist genau auf meinen Gaumen zugeschnitten. Gekauft in der Migros Neuwiesen in Winterthur. Leider beginnt jetzt dann das grosse Warten auf die nächste Ernte (schluchz)!

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.