Handcrafted Redlove®-Juice – made in USA

Handcrafted Redlove®-Juice – made in USA

Vor einigen Jahren besuchte der Züchter der Redloves®, Markus Kobelt, den amerikanischen Partner der Redloves®, Stemilt in Wenatchee (Wash. State), der grössere Versuchsflächen mit Redloves® betreibt.

Als Höhepunkt eines klassischen American Barbecue pressten dann die Kinder der Gastgeber und des Gastes frischen Redlovessaft, der Jung und Alt (etwas älter) begeisterte.

Hier die Bilderstrecke, die Markus Kobelt aus der Apfelhauptstadt der USA, aus Wenatchee mitbrachte.

Kinderfreuden …

Auch bei Älteren beliebt …

Die elaborierte Filtertechnik …

Und gut zu sehen, dass gegrillt wurde und dass es auch noch Burger gab.  Und dass Bier in Ausnahmefällen auch erlaubt war 😉

Grillieren

Wir danken der Familie Stemilt in Wenatchee, Wash State, für die wiederholte Gastfreundschaft und für die Erlebnisse, die wir zusammen hatten.

Man sieht: Redloves® bringen zusammen und erfreuen Jung und Alt. Schlussendlich möchten wir es auch nicht versäumen, die harte Press- und Pressearbeit der Kids (in jedem Sinne) zu verdanken: sie konnten nachher den Lohn ihrer Arbeit trinken! Und sie werden in der Redlove®-Werbung noch lange Kids bleiben 😉

Übrigens: Ein offizieller und im Grossen hergestellter Redlove®-Juice ist zwar noch nicht auf dem Markt, aber Lubera bietet neu einen speziell gepressten Redlove (R9-Juice) in praktischen 5lt Boxen an. Achtung: Noch ist die Menge sehr beschränkt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.