Redloves® in der Welt

Redloves® in der Welt

Die Redloves® gehen um die Welt und am einen oder anderen Ort haben sie sich schon festgesetzt.

In Österreich, Belgien, Frankreich, England und Südkorea haben wir bereits feste Marktpartner, die nun beginnen, in den kommerziellen Anbau zu investieren. Gerade vor einigen Wochen hat die Belgische Fruitveiling BFV in einer ausführlichen Pressemeldung auf die ersten verkäuflichen Früchte hingewiesen. Kurz darauf telefonierten die Belgischen Freunde in ganz Europa herum, weil sie schnellstens ausverkauft waren und weitere Früchte suchten:

Belgische fruitveiling pakt uit met appel met rood vruchtvlees

Enorme belangstelling voor eerste appels met rood vruchtvlees

Auch in Australien haben wir bereits einen festen Partner, aber hier sind wir gemeinsam noch mit der Vorvermehrung der Redloves® beschäftigt, da nur wenige Pflanzen durch die Quarantänebestimmungen ins Land gelassen wurden. In den USA gibt es in Washington State ausgedehnte Tests, und auch in China haben die Redloves bereits Fuss gefasst. Dabei zeigt sich neben der Qualität der Züchtungsarbeit und der Redlove®-Sorten immer wieder der Wert einer global verständlichen, beschreibenden, einfachen und doch intuitiven Marke: Redlove®. Wer die Redlove® Früchte einmal zusammen mit dieser Marke gesehen hat, wird den Namen nicht mehr vergessen!

Und so heisst es weltweit  immer wieder, fast so wie vor 50 Jahren einige Engländer sangen: All you need is … Redlove®

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.